Zahlund und Versand
Versandmethoden
Gourmetbembel.de bietet Ihnen derzeit folgende Versandmethode unseres Logistikpartners DHL an:
Standardversand und Expressversand
Für weitere Versandmethoden möchten wir Sie bitten uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter.
Lieferadressen
Lieferungen sind an Lieferadressen in Deutschland, in der EU und in der Schweiz möglich. Ein internationaler Versand außerhalb der EU ist ebenfalls möglich. Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DHL.
Versand- und Verpackungskosten
Der Versand innerhalb Deutschlands und der EU ist anhängig vom Gewicht der Sendung und wird im Bestellprozess berechnet und ausgewiesen. Bei einem internationalen Versand außerhalb der EU werden die Versandkosten gegebenenfalls nach dem Bestellprozess noch einmal korrigiert, da die Konditionen von Zeit zu Zeit stark differieren. Die Verpackungskosten werden zusätzlich berechnet. Wir liefern auch gern über die Grenzen von Deutschland. Wählen Sie hiefür bitte in der Versandmethode das entsprechende Zielland bzw. die für das Zielland definierte Versandmehtode aus. Falls Sie dieses nicht in der Austellung finden, sprechen Sie uns bezüglich der Versandkosten an. Wir haben hierzu mit unserem Logistikpartner spezielle Konditionen vereinbart.
Versandtage sind jeweils Dienstag und Mittwoch.
Geht Ihre Bestellung am Vortag des jeweiligen Versandtages bis 12:00 Uhr bei uns ein, kann sie für den darauffolgenden Versandtag mit berücksichtigt werden.
Alle Bestellungen, die danach eintreffen, werden am darauf folgenden Versandtag verschickt.
Sollten Sie die Zahlungsart Lastschrift/Bankeinzug gewählt haben, kann sich der Versand um bis zu vier Werktage verzögern. Wir liefern in der Regel mit einem privaten Paketdienst, der Ihnen die Ware bis an die Haustür bringt.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Wünschen Sie eine unbedingte Zustellung innerhalb von 24 Stunden, dann bitte als Versandart "Express" wählen. In diesem Fall wird Ihnen die Ware am nächsten Tag bis 12:00 Uhr zugestellt.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Versand Ihrer Bestellung und weitere Hinweise
Unsere Ware wird gekühlt verschickt, dadurch wird sichergestellt, dass diese in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankommt. Überprüfen Sie daher die Unversehrtheit und stellen Sie sicher, dass die bestellten Produkte nach Ankunft bei Ihnen entsprechend weiter gekühlt werden. Evtl. Reklamationen akzeptieren wir am Tag des Erhalts der Ware.
Bitte stellen Sie sicher, dass der Paketdienst Ihnen die Ware in der Erstauslieferung zustellen kann. Nur so können wir die Zeit für den Versandweg kurz halten und Sie erhalten Ihre frische Ware in bester Qualität.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Bestellung ausschliesslich über unseren Webshop entgegennehmen. Sollten Sie darüberhinaus Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich auch gern telefonisch mit uns in Verbindung setzten. Sie erreichen uns von Dienstag bis Samstag unter der Rufnummer 06122/177 44 88 in der Zeit zwischen 08:00 und 12:00 Uhr, sowie zwischen 17:00 und 22:00 Uhr.
Zahlung
Sie können wahlweise per Vorkasse oder mit PayPal bzw. PayPal plus (enthält Kreditkartenzahlung und Lastschrifteinzug) bezahlen.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.